FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Die Teilnahme an der Aktion ist ausschließlich mit dem Staropramen Aktionsprodukt:

  • Staropramen Sixpack 6 x 0,33 l möglich
Staropramen übernimmt keine Gewähr, dass die Aktionspackungen über den gesamten Aktionszeitraum in jedem teilnehmenden Handel erhältlich sind.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:

  1. 1x Staropramen Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraumes vom 13.05. – 23.06.2024 kaufen.

    - Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis des Aktionsproduktes im Einlösezeitraum vom 13.05. – 23.06.2024 auf der Aktionswebsite www.staropramen-probieren.de
  2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus dem SEPA-Raum erfolgen.
Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Eine Kombination mit anderen Rabattaktionen (z.B. Coupons) ist möglich. Binnen vier Wochen wird der auf dem Kaufbeleg ausgewiesene (ggf. rabattierte) Kaufpreis für max. 1 Aktionsprodukt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Der Teilnehmer wird informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Der Teilnehmer erhält von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kann dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird kein Cashback erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion findet im Zeitraum vom 13.05. – 23.06.2024 statt. Kassenbons können bis zum 23.06.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft. Wenn in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme kommt, war die Teilnahme erfolgreich.

Wo kann ich die teilnehmenden Staropramen Produkte finden?

Die Staropramen Aktionsprodukte können innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Verkaufsstellen die Staropramen Aktionsprodukte im Sortiment führen.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Staropramen „Gratis-Probieren„-Aktion kann ausschließlich online unter www.staropramen-probieren.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Staropramen Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 13.05.2024 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung des auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen (ggf. rabattierten) Kaufpreises für max. 1 Aktionsprodukt (1x Staropramen Sixpack 6 x 0,33 l).

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.

Sollte der Teilnehmer in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten haben, sendet der Teilnehmer uns bitte eine E-Mail an staropramen@caspar-company.cc unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Teilnehmer in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Der Teilnehmer kann sich mit uns über staropramen@caspar-company.cc in Verbindung setzen und das Problem genau beschreiben. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung sollte der Teilnehmer hiervon gerne einen Screenshot erstellen und diesen mit der Angabe zum verwendeten Browser und Gerät an uns senden.