Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum.
Die Teilnahme an der Aktion ist ausschließlich mit dem Staropramen Aktionsprodukt:
Um an der Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion teilzunehmen, muss folgendes durchgeführt werden:
Der Teilnehmer wird informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind. Der Teilnehmer erhält von uns eine Benachrichtigung über den Grund und kann dann erneut teilnehmen. Ohne neue Teilnahme wird kein Cashback erstattet.
Die Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion findet im Zeitraum vom 13.05. – 23.06.2024 statt. Kassenbons können bis zum 23.06.2024 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.
Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und einmal an der Staropramen „Gratis-Probieren“-Aktion teilnehmen. Pro Haushalt und pro IBAN darf nur maximal ein Kassenbon mit jeweiligem Bankkonto im SEPA-Raum teilnehmen.
Nach dem Upload erhält der Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten überprüft. Wenn in den kommenden Wochen keine Benachrichtigung über eine fehlerhafte Teilnahme kommt, war die Teilnahme erfolgreich.
Die Staropramen Aktionsprodukte können innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Verkaufsstellen die Staropramen Aktionsprodukte im Sortiment führen.
An der Staropramen „Gratis-Probieren„-Aktion kann ausschließlich online unter www.staropramen-probieren.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist ausgeschlossen.
Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 13.05.2024 gekauft wurden.
Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Es erfolgt eine Rückerstattung des auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen (ggf. rabattierten) Kaufpreises für max. 1 Aktionsprodukt (1x Staropramen Sixpack 6 x 0,33 l).
Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich.
Grundsätzlich erhält jeder Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt diese innerhalb von 4 Wochen.
Sollte der Teilnehmer in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten haben, sendet der Teilnehmer uns bitte eine E-Mail an staropramen@caspar-company.cc unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Teilnehmer in Verbindung setzen.
Der Teilnehmer kann sich mit uns über staropramen@caspar-company.cc in Verbindung setzen und das Problem genau beschreiben. Im Falle einer angezeigten Fehlermeldung sollte der Teilnehmer hiervon gerne einen Screenshot erstellen und diesen mit der Angabe zum verwendeten Browser und Gerät an uns senden.